Sportfescher Stadtbredimus PDF Imprimer Envoyer

Web Site:
www.spfst.info

SPORTFESCHERVERAIN STADBRIEDEMES 
Am 28. Mai 1967 wurde der "Sportfëscherverain Stadtbredimus" gegründet. Die definitive Aufnahme in den luxemburgischen Sportfischerverband erfolgte am 28. Januar 1968. Am 29. Juni 1969 organisierte der Verein in Zusammenarbeit mit der FLPS seine 1. "Peiteschfeier". 1989 gewann der Verein die "Peiteschfeier der Onofhängegkeet" und sicherte sich so seine 1. Teilnahme an der Vereinsweltmeisterschaft (in Portugal). Seit seiner Gründung gewann der Verein mehrere Landesmeistertitel und nahm bereits an 5 Weltmeisterschaften teil. Im Jahr 2014 wurden wir erneut Landesmeister und vertreten Luxemburg im nächsten Jahr bei der Vereinsweltmeiserschaft in der Slowakei.

 Active Image

Kontaktadresse:

Heinesch Marc - Email:  Cette adresse email est protégée contre les robots des spammeurs, vous devez activer Javascript pour la voir.